Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 16.
 

Christoph Freitag, 15-12-17 16:25

Hallo Sven,
habe gerade ein paar deiner Bilder durchgeklickt. Vor allem beim Lesen der Bildtexte zu den "Lebensräumen" war deine Stimme in meinem Ohr. :D Köstlich!

 

Andrea aus Frankfurt am MainSonntag, 14-10-12 14:01

Hallo Sven,

nochmal einen ganz lieben Dank an dich für unsere tollen Hochzeitsbilder. Du konntest unsere Wünsche und Vorstellungen sehr gut umsetzen. Dank dir haben wir eine schöne Erinnerung an unseren großen Tag, welche wir uns gerne immer und immer wieder ansehen.

Liebe Grüße
Frank und Andrea

 

Lukas & Frieda Samstag, 13-10-12 19:21

Hey Sven,
die Fotos, die du auf unserer Hochzeit geschossen hast sind absolut spitze - wir sind mehr als begeistert! Alles Gute für deine weitere Arbeit. Liebe Grüße aus Halle

Lukas, Frieda & Ole

 

Dave Tarassow aus LeipzigDonnerstag, 12-07-12 07:18

Hallo Sven..

nochmals herzlichen Dank! für den historischen Foto-Workshop der letzten zwei Tage.

bye DAvE ~*

 

Stefanie Donnerstag, 01-12-11 22:34

Sehr schöne Bilder, vor allem die analogen s/w und die Menschen in ihren Räumen!

 
 

Ihr Gästebucheintrag wird erst nach erfolgter Revision sichtbar sein

Ins Gästebuch eintragen